Hier finden Sie eine Übersicht der Kundencenter sowie hilfreiche Verlinkungen zu den angrenzenden Verkehrsverbünden und deren Kundencentern.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im mona Kundencenter sind gerne für Sie da.
Im mona Kundencenter finden Sie die richtigen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Fahrpläne, Linien, Haltestellen und aktuelle Fahrplanänderungen. Auch zu Abonnements, Tickets oder den aktuellen mona Angeboten informieren Sie unsere Mitarbeiter jederzeit gerne.
Hier steht die Hausordnung für das mona Kundencenter zum Download zur Verfügung.
Sie finden das mona Kundencenter direkt an der ZUM in Kempten,
die Postanschrift lautet:
mona GmbH
Kundencenter
Albert-Wehr-Platz 1
87435 Kempten (Allgäu)
Sie erreichen das Kundencenter Montag bis Freitag von 07.00 bis 17.00 Uhr (geschlossen von 13.00 bis 14.00 Uhr) und Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr unter
und unter
oder über unser Online-Kontaktformular.
Die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Landratsamt für den öffentlichen Personennahverkehr und Schülerbeförderung nehmen Ihre Fragen rund um den Bus- und Bahnverkehr im Landkreis Oberallgäu entgegen und leiten Ihre Anliegen bei Bedarf an die entsprechenden Verkehrsunternehmer weiter. Das Landratsamt ist eine alternative Kontaktstelle, jedoch können hier keine Tickets ausgestellt bzw. verkauft werden. Wenden Sie sich dafür bitte an den entsprechenden Verkehrsunternehmer.
Landkreis Oberallgäu
Öffentlicher Personennahverkehr und Schülerbeförderung
Oberallgäuer Platz 2
87527 Sonthofen
Sie erreichen das Landratsamt Oberallgäu:
Montag | 08.00 | - | 12.00 Uhr | und | 13.30 | - | 17.00 Uhr |
Dienstag | 08.00 | - | 13.00 Uhr | ||||
Mittwoch | 08.00 | - | 12.00 Uhr | und | 13.30 | - | 16.00 Uhr |
Donnerstag | 08.00 | - | 12.00 Uhr | und | 13.30 | - | 16.00 Uhr |
Freitag | 08.00 | - | 12.30 Uhr |
oder über unser Online-Kontaktformular.
hier gehts direkt zum Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbund
hier gehts direkt zum Verkehrsverbund Mittelschwaben